Fenster schliessen

Wir über uns

"Menschen, Kulturen und Länder kennen lernen"

Zufriedene Kunden
ist das erste und wichtigste Unternehmensziel der TRACO Travel Consulting AG!

Unsere individuell, teilweise in Zusammenarbeit oder basierend auf Vorgaben und Wünschen unserer Kunden erarbeiteten Programme tragen der religiösen Gegenwart und Geschichte der Reiseländer Rechnung.

Unsere Reisen sollen einen vielfältigen Einblick in das Land, seine Menschen und Traditionen bieten, aber auch Zeit und Beschaulichkeit um Gesehenes und Erlebtes zu verarbeiten.

Wer wir sind
Alles begann 1975 mit der ehrenamtlichen Mithilfe von Gerhard Rusch, heute Mitinhaber und Geschäftsführer der TRACO Travel Consulting AG, bei der Organisation von religiös orientieren Studienreisen für das Bildungswerk der Erzdiözese Freiburg. Die Zufriedenheit der Kunden und zahlreiche Empfehlungen haben dann am 09. Juni 1978 zur Gründung unserer Firma geführt und die noch heute als Familien AG aktiv ist.

Kompetente Mitarbeiter und wissenschaftliche Berater, die auf Wunsch auch die Reiseleitung von Gruppen übernehmen, garantieren, dass unserer Reisen den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden entsprechen.

Weltweit pflegen wir seit Jahrzehnten eine enge Zusammenarbeit mit renommierten örtlichen Reiseagenturen und hochqualifizierten Reiseführern. Sichere und verlässliche Transportunternehmen für Flug-, Bahn- oder Busreisen sind bei uns Voraussetzung.

Sicherheit auf Reisen
Oberstes Anliegen ist uns die Sicherheit unserer Kunden. Wir orientieren uns an den Sicherheitshinweisen des EDA (Eidg. Departement für auswärtige Angelegenheiten), des Auswärtigen Amtes der BRD und des State Departments der USA. Reisen in Gebiete, für die eine Reisewarnung vorliegt, werden abgesagt.

Ausserdem sind wir ständig in Kontakt mit unseren Partnern vor Ort, um uns über die aktuelle Sicherheitslage zu informieren. Bei Veränderungen werden wir darauf umgehend reagieren.


 

Url: wir_ueber_uns/index.html
© 2014-2015 TRACO Travel Consulting AG, CH-8200 Schaffhausen
www.traco-travel.ch - info@traco-travel.ch - Tel. +41 (0)52 - 624 43 85

Fenster schliessen